Kontakt & Reiseanfragen

Wollt ihr mitsegeln? Kontaktiert uns hier.

Wie kann man JABULO kontaktieren?

Sendet mir eine E-Mail

Telefonische Kontaktaufnahme ist problematisch, da ich nicht garantieren kann, dass ich überall und immer auf dem Mobiltelefon zu erreichen bin. Aßerdem kosten mich Telefonate ein Vermögen an Roaming-Gebühren. Zeitverschiebung oder schwaches oder gar kein Netz (mehr als 20 km von der Küste entfernt) machen Telefonate ohnehin unzuverlässig. Sendet mir am besten eine E-Mail, Mails erreichen mich immer, sobald ich wieder im Netz bin.

 

Eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme bietet Skype, mit dessen Hilfe es ja auch möglich ist, direkt Nachrichten und Dokumente zu übermitteln und natürlich miteinander zu sprechen.

 

Hier sind nochmal die Kontaktdaten:

 

Mobiltelefon:   0049-160-9692 2928 (Vertrag mit ALDI-Talk)

Mobiltelefon:   0044-741-8419 790 (WORLD-SIM)
Bitte möglichst die englische WORLD-SIM Nummer nehmen, die Roamimggebühren sind dort wesentlich niedriger.

 

E-Mail :           up(at)jabulo-sailing.de

Skype:            uwe-auf-reisen

 

Heimatadresse des Eigners:

Uwe Petersen
Bremgartener Str. 20
DE-79258 Hartheim am Rhein

 

Anmeldung

Da wollte ich schon immer mal hin!!

Wenn Ihr jetzt nach dem Stöbern auf den einzelnen Seiten meinen Traum oder zumindest einen Teil davon miterleben wollt, meldet Euch einfach. Wenn Euch ein Reiseabschnitt oder ein Reiseziel besonders anlacht und der Termin so etwa passt, dann sendet mir Eure Vorstellungen (Anzahl Personen, Segelerfahrung, Interessen, terminliche Zwänge, etc.).

 

Wie Ihr schon bei der Routenplanung sehen konntet, ist in den Terminen viel Flexibilität eingebaut. Das ermöglicht in gewissem Rahmen einen möglichst guten Kompromiss zwischen Gesamtreisplan von JABULO, Erreichbarkeit, Flugkosten, Reisedauer, Urlaub, Schulferien usw. zu finden. Ein Flug mitten in der Woche kann manchmal die Hälfte eines Freitagsfluges kosten. Gabelflüge, d.h. der Rückflug geht nicht vom Flughafen des Hinflugs ab, sind oftmals auch günstiger als Hin/Rückflüge, Dasselbe gilt für Einzelflüge.

 

Wie lange im Voraus kann ich mich anmelden??

Ich werde mich bemühen, immer für etwa ein Jahr im Voraus eine Detailplanung ins Netz zu stellen und alle Änderungen zeitnah nachzutragen (siehe "In 80 Monaten um die Welt"). Für diesen Zeitraum sind die Ziele und Termine Daten also zuverlässig.

 

Für weiter in der Zukunft liegende Reiseabschnitte könnt Ihr natürlich auch jederzeit Anfragen senden, insbesondere für längere Strecken. Ab Herbst 2019 geht es von Argentinien um die Südspitze Südamerikas und dann in den Pazifik. Dort kann man nicht mehr so einfach auf die Schnelle hinfliegen. Insbesondere die langen Überfahrten im Pazifik sind auch mehr etwas für erfahrene Segler, die für etliche Wochen bzw. mehrere Monate an Bord bleiben wollen und können.

 

Crewvertrag JABULO hier als PDF zum Download:
Crewvertrag Jabulo V3.pdf
PDF-Dokument [141.7 KB]

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Reiseanfrage:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Uwe Petersen | jabulo-sailing: Mit dem Katamaran auf Weltreise